Main.Landarzt

mainlandarzt.jpg

18.11.2021
Förderprogramm der Gesundheitsregion Miltenberg: Datenbank verfügbar

Medizinstudierende und Ärztinnen und Ärzte werden durch zahlreiche (Förder-) Programme und Stipendien in Bayern unterstützt.

Dazu zählen monetäre Leistungen, aber auch ideelle Förderungen und andere Unterstützungsmöglichkeiten. In der Datenbank befindet sich eine Übersicht über derartige Programme. Interessierte können sich hier über für Sie passende Unterstützungsmöglichkeiten informieren und weiterführende Informationen erhalten. Über die Suchfunktion und den Einsatz von Filtern kann bei Bedarf nach Zielgruppe, Art der Förderung und Region differenziert werden um das jeweils passende Angebot zu finden.

Hier erreichen Sie die Datenbank bzw. die Webseite Main.Landarzt.

Kategorien: Das Landratsamt Miltenberg informiert