BeachBeats goes Elsavamar
Uhr
Markt Elsenfeld
Dammsfeldstraße 13
63820 Elsenfeld
Doofes Wetter und keine Ahnung, wohin am Freitag?
Nach dem erfolgreichen Auftakt in 2024, finden auch in diesem Jahr wieder die BeachBeats im Freizeitbad Elsavamar statt.
Während sich DJ Fynn um die fetten Beats kümmert und aktuelle Hits aus den Boxen dröhnen, können sich Jugendliche ab 12 Jahren im Wasser tummeln. Wasserbälle und anderes Equipment bringt Spaß in den Wellen. Getanzt werden darf über, aber auch unter Wasser!
Also: Badesachen eingepackt, deine/n Bestie geschnappt und ab ins Elsavamar!
Getränke und Snacks gibt’s natürlich im Schwimmbad-Bistro.
Das Team Jugendtreff Elsenfeld freut sich auf Euch!
Wann: Freitag 21.02.25, 19-22 Uhr
Wo: Freizeitbad Elsavamar, Dammsfeldstraße 13, 63820 Elsenfeld
Wer: alle ab 12 Jahre
Kosten: regulärer Schwimmbad-Eintritt
Hintergrund:
Aus einer Umfrage heraus hat sich die Jugendarbeit des Marktes Elsenfeld im Jahr 2023 dazu entschieden, eine musikalische Veranstaltungsreihe ins Leben zu rufen. Ein Name war schnell gefunden: BeachBeats
Den Jugendlichen vor Ort soll die Möglichkeit geboten werden, sich in ihrer Freizeit einen tollen Abend zu gönnen, ohne weg fahren zu müssen und ohne viel Geld auszugeben. Quasi Party vor der Haustüre.
Zum ersten Mal veranstaltet im Sommer 2023. Ein schöner Sommertag im Elsavapark, tolle Bands, super Stimmung. Schnell war klar, dass war großartig und wird wiederholt.
So veranstaltet der Markt Elsenfeld einmal im Jahr die BeachBeats im Elsavapark. Da vor allem aber in den kälteren Monaten die Möglichkeiten fehlen, im Alter zwischen 12 und 16 Jahren etwas altersgerechtes zu unternehmen, kam dann im Februar 2024 die Idee auf, das gemeindliche Freizeitbad Elsavamar zu nutzen. Der erste BeachBeats Abend im Schwimmbad war ein voller Erfolg.